Wofür wir stehen

Über uns

Der Weg zum Lively Retreat

Der Weg zur veganen Ernährungsberaterin und Detox Coachin zieht sich wie ein roter Faden durch mein (Jennifers) ganzes Leben. Eigene Gewichts- und Gesundheitsprobleme haben dazu geführt, dass ich mich mit diesen Themen ständig auseinandergesetzt habe. Als ich dann vor einigen Jahren eine Entgiftung gemacht und mich danach nur noch pflanzlich ernährt habe, war ich komplett geheilt und mein Leben fühlt sich seitdem so unglaublich leicht an. Ich bin die Beschwerden los, sowie auch einige Kilos.

Der Austausch mit anderen und die Erkenntnis, dass viele Leute auch unter chronischen Beschwerden leiden, die den Alltag stark beeinträchtigen, hat zum Wunsch geführt, Betroffenen zu helfen, ihre ursprüngliche Vitalität und Gesundheit wieder zu erlangen. Zusammen mit wundervollen Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Erfahrung machen, ist somit das Lively Detox & Yoga Retreat entstanden.

Jenni am Strand

Unsere Mission

Wir bringen mehr Leichtigkeit in dein Leben

Oft ist es schwer ein Gefühl so zu beschreiben, wie es wirklich ist. Ich habe es "lively" genannt. Denn so fühlt man sich, dank einer regelmässigen Entgiftung des Körpers und einer pflanzlichen und vollwertigen Ernährung: schwungvoll, vital, lebendig ...

Unsere Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich wieder diese Leichtigkeit des Körpers zurückzugeben und dadurch ihren Lebensstandard zu verbessern. Damit sie wieder durch den Tag schweben können.

Jennifer Greco
Elena, MasseurinBarbara, Yoga Teacher

Unsere Team

Wir begleiten dich mit Leidenschaft zur Leichtigkeit

Wir leben die Gesundheit in unserem Alltag und sind davon überzeugt, dass die Balance der Schlüssel zu einem guten Körpergefühl ist. Wir wissen aus Erfahrung, dass dies nur durch einen ganzheitlichen Ansatz möglich ist und schaffen hiermit die Möglichkeit dir diese Wege näherzubringen und deine eigene Balance zu finden.

  • Jennifer, Coaching (links)
  • Elena, Masseurin (oben)
  • Barbara, Yoga Teacher (unten)

Kontakt

Hol dir deine Leichtigkeit!

Schreibe uns. Wir werden dir alle Fragen beantworten und versuchen all deine Bedürfnisse zu erfüllen.

powered by webEdition CMS